banner
ÜBER DAS PRODUKT...
Produkt Abbildung 1 Kleine Ansicht

Der LED-Flyer ist nicht nur ein einfaches Kinderspielzeug, welches Kinder fasziniert. Vielmehr weckt der LED-Flyer in jedem junggeblieben Erwachsenen das Kind und den Spieltrieb.

Und so schnell kann es gehen: auspacken, falten, Licht anschalten und schon ist der LED-Flyer abschussbereit. Mit der Abschusszwille läßt sich der Flyer bis zu 30m in die Höhe katapultieren.
Die ersten paar Schüsse werden Übungsschüsse bleiben. Hat man einmal den Dreh raus, wie der LED-Flyer sich am Besten in die Luft schleudern lässt ist die Begeisterung groß. Nun geht es nur noch darum, den LED-beleuchteten Dreh-Effekt, welchen der LED-Flyer beim Flug zurück zur Erde darbietet, möglichst lange zu genießen. Und dieser Effekt ist umso länger, je höher man den LED-Flyer in die Luft schießen kann. Zurück auf der Erde, wird man unweigerlich dem nächsten Dreh-Effektentgegen fiebern und seinen nächsten, besten Abschuss versuchen.


Das Spielzeug ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

kids