banner

ZUSAMMENBAU DES FLYERS

Die Packung enthält der LED-Flyer, mit den Flügeln, eine Abschußzwille,sowie ein Satz Batterien.An einem kleinen Schalter der sich seitlich am Batteriefach befindet kann die LED-Beleuchtung an- und ausgeschaltet werden.
Eine exakte Darstellung finden Sie unter:
IN ACTION


Zusammenbau Bild 2

Der LED-Flyer ist komplett aus Plastik.Die Flügel sind faltbar und sollten an den Linienmarkierungen entsprechend gefaltet werden (siehe auch: Schematische Darstellung Faltung).Um einen idealen Fall des Flyers zu erzielen sollte man unterschiedliche Faltungen ausprobieren. Die Faltungen können auch leicht gerundet werden.Im freien Fall wird der LED-Flyer seine Flügel ausbreiten und durch die schräge Faltung der Flügel in eine Rotation versetzt.

Weiter-Button
Zusammenbau Bild 3

Falls dies nicht gleich beim ersten Versuch funktionieren sollte, einfach die Faltung verändern.Die Faltung ist ausschlaggebend für einen langsamen Fall, der den Beleuchtungseffekt hervorhebt.Je langsamer der Fall,desto höher der Spielspass!
DER ZUSAMMENBAU IST KINDERLEICHT!

ZEITAUFWAND: 30 SEKUNDEN!

Im freien Fall wird der LED-Flyer seine Flügel ausbreiten und durch die schräge Faltung der Flügel in eine Rotation versetzt. Die LED-Beleuchtung lässt die Flügel bei Dunkelheit weithin sichtbar leuchten und durch die schnelle Rotation entsteht ein wunderbarer Effekt der unbedingt wiederholt werden will.
zurueck-button
weiter-button
SCHEMATISCHE DARSTELLUNG DES FALTVORGANG
Schematische Darstellung des Faltvorgangs 2

Das Erlebnis spornt zu einem nächsten, noch höheren Abschuss an. Nicht nur bei Kindern weckt diese kleine, spaßige Spielzeug den Ehrgeiz, den LED-Flyer noch höher zu schießen, und einen noch längeren und schöneren freien Fall des LED-Flyers mit zu erleben. Achtung die Zeit vergeht dabei wie im Flug und der Spaßfaktor wird immer größer.

Fliege höher !!! Falle länger !!! Drehe dich schneller !!!

zurueck-button
kids